Metallbaupreis 2012 - Wir haben gewonnen!

Donnerstag, 15. November 2012

 

Beim Metallbaukongress am 26,/27.10.2012 in Essen wurden die diesjährigen Sieger des M&T Metallbaupreises gekürt. Wir hatten das Glück und konnten unter dem Motto "Würdig gestaltet" die Kategorie Metallgestaltung für uns entscheiden.

 

Falls der Film nicht sofort startet bitten wir Sie um etwas Geduld.



Festakt

Die Preisverleihung fand auf der Abendveranstaltung des Metallbaukongresses in einem schönen Rahmen im Veranstaltungssaal der Zeche Zollverein in Essen statt.

Mehr dazu im Bereich Presse.

 

unsere adresse

fittkau metallgestaltung gmbh
darßer bogen 1
13088 berlin

fon. 030 · 92 09 01 01
fax. 030 · 92 09 01 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!